Alle Beiträge
Neugeborene
Private Fotoshootings
Neugeborenes streckt Hand in die Kamera
Apr 25, 2018

So klein und so süß

Das war mit Abstand das kleinste Fotomodel das ich je vor deer Linse hatte. Viel zu Früh wollte diese kleine Lady das Licht det Welt entdecken. Kern Gesund und ganz entspannt meisterte sie ihr erstes Fotoshooting.

Mama beugt sich zu ihrem Neugeborenen vor. Papa sitzt im Hintergrund.Eltern halten ihr Neugeborenes gemeinsam im ArmNahaufnahme von Eltern die ihr Neugeborenes gemeinsam im Arm haltenGlückliche Eltern halten ihr Neugeborenes im Arm und schauen sich anBlick von oben auf Neubeborenes das bei den Elten auf dem Schoß liegtMutter sitz auf dem Bett und hält ihr Neugeborenes im ArmMutter sitzt miot Neugeborenen im Arm auf dem BettMutter hält das Köpfchen von ihrem Neugeborenen auf ihrem SchoßNeugeborenens im Handtuch mit Kaputze auf dem Arm der MutterSchlafendes Neugeborenens im Handtuch mit Kaputze Mutter hält ihr vor sich auf dem Arm ihr Neugeborenens im Handtuch mit Kaputze Papa hält sein Neugeborenes auf dem ArmNahaufnahme von Neugeborenem das den Finger vom Papa hältSchlafendes Neugeborenes auf Häkeldecke