Alle Beiträge
Hochzeit
Brautpaar lehnt an Baumstumpf. Braut lacht Bräutigam an.
Jul 24, 2020

Ein Sommer ohne Hochzeiten

Diesen Sommer heißt es auch für mich, leider keine Hochzeiten. Darum schaue ich heute voller Sehnsucht zurück ins letzte Jahr. Da durfte noch ganz unbeschwert gefeiert werden. War das schön! Jetzt heißt es durchhalten und vor allem gesund bleiben. Die großen Feiern kommen auch irgendwann wieder.

Brautpaar von hinten mit kleinem Sohn an der HandBrautpaar blickt zu ihrem Sohn den der Vater vor sich hoch hebtKleiner Junge mit Fliege um den Hals sitzt auf dem BodenKleiner Junge rennt auf seine Eltern das Brautpaar zuBraut im ProfielBräutigam küsst die Schulter der BrautBrautpaar das sich liebkostBrautpaar albert mit ihrem kleinen Sohn  auf dem Arm rumKleiner Junge läuft an der Hand der BrautBrautpaar von hinten läuft durch einen WaldNahaufnahme von den Brautpaarhänden Hand in Hand