Alle Beiträge
Hochzeit
Braut springt in die Arme des Bräutigams auf einer Wiese
Aug 25, 2018

Eine Hochzeit im Regen

Das war tatsächlich die erste Hochzeit auf der ich fotografiert habe an der es den ganzen Tag ununterbrochen geregnet hat. Da hieß es Augen zu und durch. Eine Runde übers Feld laufen und wieder zurück in die trockene Scheune. Und siehe da es hat geklappt. Die Bilder sind im Kasten.

Brautpaar leht an Scheunentor und schaut sich anBrautpaar steht vor einem großen FassNahaufnahme von Brautpaar vor FassBrautpaar von hinten zusehen wie sie über eine Wiese laufenBrautpaar blickt über die Schulter zurückBrautpaar geht Hand in Hand über eine WieseBrautpaar küsst sich vor einem Stapel von BaumstämmenSW Foto von küssendem Brautpaar vor einem Stapel BaumstämmenSW Foto von Brautpaar vor einem Stapel BaumstämmenBrautpaar lachend vor einer Tanne