Alle Beiträge
Neugeborene
Zwei Mädchen halten ihren Neugeborenen Bruder im Arm und küssen ihn
Feb 07, 2020

Zurück aus der Babypause

Heute melde ich mich mal ganz privat. Wie ja bereits angekündigt habe auch ich im Dezember erneut Nachwuchs bekommen. Da ist es natürlich naheliegend dass ich diese wundervolle Zeit in Bildern festhalten möchte. Wenn es allerdings die eigenen Kinder sind die vor der Kamera rumhüpfen und man gleichzeitig hinter der Kamera steht kommt man ganz schön ins schwitzen ;-)

Babyjunge liegt auf einem BettZwei Mädchen halten ihren Neugeborenen Bruder im Arm. Ein Mädchen gibt ihm einen Kuss auf den Kopf.Mädchen hält ihren Bruder im Arm. Kleiner Schwester hüpft im Vordergrund.Drei Geschwister liegen eng mit ihren Köpfen beieinanderSchwestern beugen sich über ihren Bruder und kuscheln mit ihmVater hält seinen kleinen Sohn auf dem Schoß. Blick von oben auf das Baby.Vater kuschelt Kopf an Kopf mit seinem SohnSchwestern halten ihren kleinen Bruder auf dem Schoß. Blick von oben auf das Baby.Fußsohlen von drei GeschwisternVater hält seinen kleinen Sohn auf dem Arm. Blick von oben auf das schlafende Baby.Vater küsst die Füße von seinem BabyBaby liegt auf der Brust vom VaterKleine Schwester liegt mit ihrem Bruder auf dem Bett und streichelt ihn am Bauch